< Amazon Prime Exklusive Filmproduktion, wird mit Adrian Janotta produziert.
Der Blog für Penetrationstest, Cybersicherheit, Anwendungssicherheit und IT-Sicherheit..

Amazon Prime Exklusive Filmproduktion, wird mit Adrian Janotta produziert.

Für eine noch nicht öffentliche Amazon Filmproduktion, ist Adrian Janotta als Berater bestellt worden. Zweck ist es die Film-Szenen in der 8 teiligen Hacker Amazon - Produktion, realistisch aussehen zu lassen. In der Amazon Filmproduktion sollen Hacker so realitätsnah wie möglich erscheinen. Aus dem Grund hat das Film Team von W-b-film" nach geeigneten Personen gesucht und wurde bei Adrian Janotta fündig. Die Produktionsfirma "W-b-film" die bereits einige Kino Knaller wie: "Who Am I - Kein System ist sicher" produziert hat, hat sich mit Adrian Janotta einen Spezialisten auf dem Cybersicherheit in die Filmproduktion als Fachberater und Hacker geholt.

Der Filmaufnahmen sollen real sein, wie etwa die aktuelle Gefährdungslage durch Cyber-Angriffe und Verschlüsselungstrojaner wie Ransomware & "WannaCry". Die Angriffstechniken sollen nach realen, modernsten Standards dem Zuschauer näher gebracht werden. Es soll unter anderem ein Polizei Computer gehackt und mit neuesten Techniken Cyberspionage nachgeahmt werden. Es geht vor allem darum, das Hacker den staatlichen Behörden immer einen Schritt voraus sein müssen, meinen die Filmproduzenten und dafür kam nur Adrian Janotta in Frage. Die Hacker in der Amazon Exklusiv Produktion sollen dabei möglichst leise und unauffällig das Handwerk des Hackers ausüben und an Ihre Ziele, die realen Bedingungen entsprechen sollen gelangen.

Der Titel der Serie ist derzeit noch als Vertraulich eingestuft, wird aber bekannt gegeben, sobald Janotta & Partner die Erlaubnis und Freigabe des Produzenten erhält.

Zurück zum Blog

Pages